Welpen
 

7. Woche

Ich möchte an diese Stelle doch noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gossis natürlich nicht nur so faul und verschlafen auf einer Decke liegen und sich fotografieren lassen !

Aber nach jeder ausgiebigen Spielphase kommt eine kleine Pause und diese nutze ich um euch möglichst schöne Fotos bieten zu können:

Ich verspreche euch, unsere kleinen Zwerge sind aufgeweckte, verspielte, neugierige, tempramentvolle, experimenfreudige, kuschelige, liebenswerte kleine Rabauken !!!

Ich bin Benni und meine Familie wohnt in Schwielosee !!

Ich bin Bolle und bleibe in Kassel.

Ich bin Balou und werde in Münster gebraucht.

Ich bin Bo und werde die Verstärkung für die Vierbeinige Sina in Reiskirchen.

Ich bin Babou und werde in Uelzen schon sehnsüchtig erwartet.

Ich bin Bruno und werde in Wennigsen alles erkunden.

Ich bin Bungee und bleibe in Fürstenwald ganz in der Nähe von Mama.