Welpen
 

Wurfplanung

 

Der Gos d´Atura  ist ein attraktiver und ansprechender Hund und

 gleichzeitig ist er auch sehr anspruchsvoll .

Als Hütehund ist er ein sehr aktiver und intelligenter Hund.

 

Sollten sie sich mit der Anschaffung eines Gos beschäftigen, versuchen sie sich im Vorfeld ein ehrliches Bild dieser Rasse zu verschaffen und prüfen sie, ob dieser Hund in ihre Lebenssituation passt und ob sie ihm gerecht werden können !

Wir stehen ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Wir legen besonderen Wert darauf gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Welpen an verantwortungsvolle  Hundeliebhaber abzugeben. 

Aus diesem Grund wachsen die Welpen innerhalb unserer Familie, in Haus und Garten, mit vielen Spielgeräten und Beschäftigungsmöglichkeiten auf.

Wichtig ist uns auch, dass die Kleinen mit Umweltgeräuschen konfrontiert werden, die für uns Menschen alltäglich sind, wie Staubsauger, Radio und vieles mehr.

Durch innigen Körperkontakt und die liebevolle Betreuung durch uns und den positiven Kontakt zu anderen Menschen, ganz besonders auch zu Kindern verschiedenen Alters, sollen die Welpen eine gute Menschenprägung erfahren. 

Im Alter ab 8.Wochen können die Welpen dann, nach mehrfacher Entwurmung, gechipt, selbstverständlich geimpft und von uns gut vorbereitet bei ihren neuen Familien einziehen.