Welpen
 

7. Woche

Sechs von unseren sieben Zwergen haben inzwischen tolle Familien für sich gefunden.
Diese freuen sich schon sehr auf ihr neues Familienmitglied auf vier Pfoten, sie besuchen ihn so oft es geht und können es kaum abwarten ihn bei sich zu Hause aufzunehmen.
Wir freuen uns über jeden Besuch, da die kleinen Welpen schon jetzt mit ihren neuen Familien vertraut werden können. 
Wir begleiten dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge, den unsere gemeinsame Zeit mit diesen süßen Rabauken nähert sich unaufhaltsam dem Ende.

 

                    Ary (Balu) bleibt in Kassel                                     Aico zieht in die Nähe von Karlsruhe

                                          

                                                         Arthus (Addi) bleibt auch in Kassel

 

                                   Arno                                               Ali Baba  (Carlos) zieht nach Wolfhagen

 

                      Alf  zieht nach Witten                                      Alwin (Lupin) zieht nach Braunschweig

 

                        Doch noch hat unsere Mama ein wachsames Auge auf uns und wir können
                                                         prima mit ihr kuscheln !!!